Heute war Mist -Ernährung :(

Hallo Leute, ich habe heute einen Rückschlag zu vermelden. Habe leider überhaupt nicht nach SHRED gegessen. War halt mit Freunden das Deutschlandspiel gucken und dann warenw ir danach auch noch Eis essen. Ich wollte zwar ein Kinderspaghettieis aber das durfte ich dann nicht haben, weil die Bedienung zielich sicher war das ich über 10 bin :-) Trotzdem ärger ich mich denn bevor ich gefahren bin habe ich auch noch eine Tafel Schokolade gegessen. Zu guter Letzt steht mein Fahrrad auch noch an der Bushaltestelle und  ich kann jetzt auch keine Miniradtour mehr machen.

Fazit: Dieser Tag ist absolut versaut, aber morgen geht es weiter!!

16.6.14 22:16

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (16.6.14 22:22)
Kopf hoch! Solange es nur bei einem Ausrutscher bleibt macht das überhaupt nichts - einmal ist keinmal

Liebe Grüße, Nica


Federfee / Website (17.6.14 19:40)
HI!
ich bin's Federfee
ach das ist doch überhaupt nicht schlimm!!!
ich finds toll, wie gesund du dich ernährst und wie stark du bist -> und super seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen