Wer schön sein will muss leiden...

Wie viel Wahres steckt doch manchmal in diesen altbekannten Sprichwörtern. Ich finde schlanke und trainierte Frauenkörper schön und  zur Zeit versuche ich alles so einen zu bekommen! Das man auf dem Weg dahin so manchesmal leiden muss, habe ich heute wieder ziemlichs tark gespürt. SHRED von Jillian Michaels ist einfach echt der hammer. Hammer gut und hammer hart. Schon während der Übungen tat mir wirklich alles weh. Trotz des Strechings werde ich morgen wahrscheinlich schrecklichen Muskelkater haben. Aber ich habe es das erstemal geschafft das Training komplett durchzuziehen. Und das ist ein toller Erfolg.

Heute ist Woche 1 Tag 4 und ich will mich schön SHREDdern. Ihr hört von mir!

14.6.14 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen