Heute war Mist -Ernährung :(

Hallo Leute, ich habe heute einen Rückschlag zu vermelden. Habe leider überhaupt nicht nach SHRED gegessen. War halt mit Freunden das Deutschlandspiel gucken und dann warenw ir danach auch noch Eis essen. Ich wollte zwar ein Kinderspaghettieis aber das durfte ich dann nicht haben, weil die Bedienung zielich sicher war das ich über 10 bin :-) Trotzdem ärger ich mich denn bevor ich gefahren bin habe ich auch noch eine Tafel Schokolade gegessen. Zu guter Letzt steht mein Fahrrad auch noch an der Bushaltestelle und  ich kann jetzt auch keine Miniradtour mehr machen.

Fazit: Dieser Tag ist absolut versaut, aber morgen geht es weiter!!

2 Kommentare 16.6.14 22:16, kommentieren

Werbung


Abendessen :) Heiß, gesund und lecker.

Heute gibt es eine Gemüse-Speck-Reispfanne. Dabei habe ich fettredduzierten Speck verwendet, der nur 50kcal hat und nur 30g Reis... Trotzdem ist eine so große Portion rausgekommen, dass ich morgen auch noch von essen kann. Lasst euch inspirieren und kocht frisch! Das ist einfach so viel gesünder *.*

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar 15.6.14 22:51, kommentieren